Mitfahrgelegenheit zur Demo Kiel am 23.04.2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der BvT als Organisator für bundesweite Kundgebungen und Demonstrationen, bietet für Euch wieder die Möglichkeit der Koordination von Mitfahrgelegenheiten zur Demo nach Kiel an. Aus diesem Grund haben wir für euch eine Mailadresse eingerichtet, worüber wir die Mitfahrgelegenheiten koordinieren können. Dort könnt Ihr Euch melden, wenn ihr noch jemanden mitnehmen möchtet, oder eine Mitfahrgelegenheit sucht. So können Anfahrtskosten für alle Beteiligten im erträglichen Rahmen bleiben. Bei Interesse teilt uns, bis spätestens 30. März 2016, euren Namen, die Stadt in der ihr wohnt und ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht oder aber freie Plätze in eurem eigenen Pkw anbietet, mit.
Ihr erhaltet Anfang April via E-Mail von uns Bescheid über Kolleginnen und Kollegen die aus Eurer Nähe kommen, so dass Ihr dann entsprechende Treffpunkte vereinbaren könnt.
Damit die Vermittlung schnell und reibungslos läuft, solltet ihr damit einverstanden sein, dass eure E-Mailadresse zwecks Kontaktaufnahme untereinander, weitergeleitet wird.
Eure Ansprechpartnerin ist Bianca Kullmann und die E-Mailadresse lautet:

B.kullmann@bund-vereinter-therapeuten.de

Wir freuen uns auf Euch in Kiel