Demo Kiel: Alle Verbände sind herzlich eingeladen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

auf Grund einiger Anfragen, ob die Verbände auch zur Demo und Kundgebung in Kiel am 23. April 2016 eingeladen wurden, können wir das auch diesmal wieder mit einem deutlichen JA beantworten. Folgende Heilmittelverbände wurden, wie auch bereits zuvor bei den vergangenen Demos, mit der Bitte ihre Mitglieder zu informieren von uns eingeladen: der Bundesverband für Ergotherapeuten in Deutschland e.V. (bed), Deutscher Verband der Ergotherapeuten e.V. (dve),  Deutscher Bundesverband für Logopädie e.V. (dbl), Deutscher Bundesverband der akademischen Sprachtherapeuten e.V. (dbs), Logo Deutschland e.V. (Logo Deutschland), Deutscher Bundesverband der Atem- Sprech und Stimmlehrerinnen Schlaffhorst-Andersen e.V. (dba), VDB-Physiotherapieverband e.V. (vdb), Bundesverband selbständiger Physiotherapeuten- IFK e.V. (ifk), Deutscher Verband für Physiotherapie ZVK e.V. (Physio Deutschland),  Verband Physikalische Therapie e.V. (VPT), Deutscher Verband für Podologie e.V. (ZFD) und der Verband deutscher Podologen e.V. (VDP). Alle Verbände wurden zudem darum gebeten, wenn sie selbst nicht aktiv an der Demo in Kiel teilnehmen können oder möchten, zumindest ihre Mitglieder über die Aktion zu informieren.

Kollegiale Grüße

Euer BvT-Team